fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


brains death
( / Website )
15.5.11 23:36
Ja, wenn man leidet erscheint Betäubt sein als Gnade. Doch wenn man zu lange dieser leeren Betäubung ausgesetzt ist, sieht selbst schmerzhaftes Leid aus wie ein Festmahl.

So ist es außerdem soviel edler seine Gefühle zu ertragen; als Ihnen ganz feige auszuweichen, mögen sie noch so grausam sein.

Beste Grüße;



Bella
( / Website )
6.3.11 23:18
Hallo.
WIe soll ich sagen, ich finde deinen Blog ziemlich interessant da ich mir jetzt ne Menge durchgelesen habe aber leider noch nicht daraus schlau werde, erklärst dus mir?
(:



LordKikon
( Email / Website )
29.10.09 16:24
Hallo,

einen schönen Blog hast du hier.Gefällt mir sehr ^.^

LG

Lord K.



=
( / Website )
2.9.09 18:38
Vielen Dank für dein Lob.
In diesem Sinne Grüße zurück.



lajellyberry
( / Website )
18.6.09 18:04
Na dann bin ich ja mal gespannt was auch deinem ersten Eindruck wird^^

LG!



Exhausted
( / Website )
17.6.09 18:49
Schade. Egal, macht nichts... Übrigens seh ich hier bei dir keine Werbung Mal abgesehen von den "gewöhnlichen" werbebanner, die aber nicht quer über einzelne Einträge hängen...

Liebe Grüße



Exhausted
( / Website )
16.6.09 19:00
Hey, danke für dein Kommentar... Ich weiß, die Werbung ist nervtötend, das einzige Mittel, was ich bis jetzt dagegen gefunden habe, ist, das Fenster soweit zu formatieren, dass die Werbung nicht mehr mitten über den Text hängt... Wenn du mir also irgendetwas Effektiveres empfehlen kannst (damit sie beispielsweise komplett weggeht), wäre ich wirklich dankbar...

Liebe Grüße
Exhausted



kolara
( -/- )
16.6.09 17:44
das neue bild ist voll schön!



Lena
( / Website )
1.6.09 15:18
hmm... gute Frage. darauf gibt es wohl keine antwort... =)



chris.crass
( / Website )
23.5.09 16:05
hast ne schöne hp



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung