fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warme Semmeln

Schopenhauer meinte in seiner grenzenlosen pessimistischen Weisheit, dass Liebesgeschichten, die gut ausgehen, in jedem Fall mit dem magischen Moment der glücklichen Vereinigung enden müssten, damit dem Zuschauer die sicher folgende Langeweile und der Streit danach erspart bleiben. Das habe ich hier offensichtlich anders gehandhabt.
Nachdem ich in den letzten Monaten viele Teile meines alten Lebens aussortiert habe, die ich sowieso nie mochte, kommen langsam mal ein paar dran, an denen zwar auch positive Erinnerungen hängen, die ihren Zweck aber wohl erfüllt haben. Dieser Blog ist so ein Teil, das Archiv spricht für sich und Bände.
In drei Wochen bin ich wieder zu Hause und damit beginnt ein Jahr, das mit der anstehenden Richtungsentscheidung für die Zukunft wahrscheinlich ähnlich einschneidend wird wie das vergangene.
Aber das wird außerhalb des Internets stattfinden.
Tschüß.

Herr k.
31.12.13 15:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (2.1.14 15:06)
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Gruss
Lena


kickdrumheart / Website (2.1.14 19:30)
Ach wie schade. Wäre es nicht schön, diesen Blog auch mit Positivem aus eurem Zusammensein zu füttern? Ich würde es lesen. Positives kann ich gut gebrauchen.

Falls dich das nicht umstimmt, dann möchte ich mich Lena anschließen und dir alles Gute wünschen!

Liebe Grüße!


julia (3.1.14 13:31)
auch wenn ich selbst bereits vor fast fünf jahren aufgehört habe zu bloggen, habe ich deinen blog nie aus den augen verloren. danke, dass du so lange durchgehalten hast!

machs gut!


julia (3.1.14 16:34)
ach so, und ich weiss, wenn wir in etwas nicht übereingestimmt haben, dann musik, aber trotzdem: http://www.youtube.com/watch?v=Hiv9AtY5QTs


Hausherr (14.1.14 15:22)
Danke für die positive Resonanz, das freut mich wirklich.
Auch das Lied hat mir gefallen - wenn das mal kein versöhnlicher Abschluss ist. Für die gescheiterte Ehe und so. Ach ja...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung