fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit

Fast die Hälfte. Nur noch wenige Tage.
Sie war letztes Wochenende unterwegs, deswegen haben wir uns an einem Tag nicht sprechen können, dieses Mal sind es zwei. Das Positive daran ist, dass es danach immer ein kleines Wiedersehen gibt, das das Warten auf das große Wiedersehen kurz erleichtert. Es ist schwer zu beurteilen, aber abgesehen davon, dass es an uns beiden zehrt, scheint sich noch nichts zu verändern. Mal ist es der eine, mal der andere, der mehr Trost braucht. Durchhalten...
Sonst passiert nicht viel. Ich war auf einem Konzert, bin mitten in der Klausurenphase (mit ganzen drei Klausuren), war drei Tage leicht kränklich und das Wetter soll nächste Woche endlich länger kühler werden (d.h. unter 25°). Hoffentlich endgültig.

Manchmal ist mein Mitbewohner anstrengend, weil er Stimmübungen macht und Disney-Lieder singt.
10.11.13 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung