fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der der Welt abhanden Gekommene

Im Grunde gibt es immer noch nur ein einziges Thema: Sie fehlt mir so. Neben dem täglichen Telefonat haben wir angefangen, Sachen hin- und herzuschicken. Den zweiten Brief habe ich unangekündigt abgeschickt, damit ich ihr zumindest eine kleine Überraschung bereiten kann, was über diese Distanz sonst schwierig ist.
Man könnte sagen: Ich werde mit der Unerbittlichkeit der Zeit konfrontiert, gegen die man nichts tun kann.
Ansonsten mache ich ab und zu auch mal was mit anderen Leuten, aber nicht übermäßig oft, bin einem Club beigetreten, in dem man Guzheng lernt, sitze jeden Tag in der Bibliothek (Bücher trösten mich) und lese durcheinander "Der Zauberberg", "Die Pläne der streitenden Reiche" im Original und in meiner eigenen guten Ausgabe, an die leider irgendwie schon Wasser gekommen ist, sowie Texte, die für meine nächsthöhere Abschlussarbeit relevant sein könnten. Der Unterricht stellte bisher noch keine sehr großen Anforderungen, aber die Anfangskonfusion und der Feiertag mit Brückentag sind vorbei, also dürfte das bald anders werden.
Das Wetter ist nicht mehr ganz so brutal, aber immer noch nur gerade so erträglich.
25.9.13 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung