fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Verschollene

Nach der ersten Woche kann ich eine erste Mini-Bilanz ziehen. Die Kontaktaufnahme mit Leuten, ob neue Bekanntschaften oder alte Freunde, verläuft schleppend. Mit meinem Mitbewohner werde ich mich arrangieren können. Die Kurse machen zum größten Teil einen guten Eindruck. Hörverständnis ist allerdings erstmal ein ernstzunehmendes Problem. Zu den übrigen Startschwierigkeiten kam, dass meine Kamera am Donnerstag kaputt ging. Geld kann ich zum Glück inzwischen problemlos aber abheben.
Das Hauptproblem ist aber weiterhin, dass mir meine Freundin fehlt. Ohne ihre Nähe ist die allgemeine Traurigkeit wieder viel stärker geworden und ich weiß nicht, ob ich mich mit der Zeit daran gewöhne oder ob es schlimmer werden wird. Wir reden nur noch manchmal zwei Mal am Tag miteinander. Manchmal gehen uns die Themen aus, weil meistens nicht viel passiert. An den Stellen danke ich dem Videochat, weil man sich dann einfach in die Augen schauen kann.
Als wäre das nicht schon genug, macht mir die Affenhitze zu schaffen. Inzwischen haben wir die Klimaanlage aktiviert und verfügbar, sodass ich zumindest nachts schlafen kann. Tagsüber habe ich aber immer noch das Gefühl, dass ich mich einerseits auflöse, andererseits meine Körper unangenehm wahrnehme. In einer Woche soll es allerdings keine 30° mehr geben.
15.9.13 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung