fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man versteht doch schnell, warum Windows 95 so einen schlechten Ruf hatte und immer mit Bluescreens asoziiert wurde. Ständig stürzt irgendwas ab. Vor allem Siedler 3 war da anfällig, im Endeffekt habe ich nur ein Spiel fertig bekommen. Tie Figther war da stabiler, krankte aber an anderer Stelle: Ohne Joystick ist das böses Mausgekurbel, vor allem wenn man A-Wings jagt. Obwohl es so immer noch Spaß macht, so ist es nicht.
Für's erste habe ich das alles aber wieder eingemottet, denn morgen fahre ich wieder nach Heidelberg, und ich gehe mal davon aus, dass ich da auch nicht so viel Zeit für solche Spirenzchen habe. (Als hätte ich die in den Semesterferien.) Dienstag soll der Mann vom Internet kommen. Ich weiß zwar nicht, wofür da jemand kommen muss, aber... Naja, kein aber, es wäre besser, wenn keiner kommen müsste, bei den Zeitangaben ("Stellen Sie sicher, dass sie von 8 bis 18 Uhr zu Hause sind. Der Termin ist nicht verschiebbar.") Denn in die Semestereinführung müsste ich schon gehen. Daumen drücken.
10.4.10 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung