fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war heute im Baumarkt, um mein Bild aufspannen zu lassen. Einrahmen war mir dann doch etwas teuer, vielleicht irgendwann mal. Auf jeden Fall sagte die Frau an der Theke: "Es gibt nicht viele junge Männer, die Bilder von C. D. Friedrich aufhängen." Worauf ich wie auf 99% aller Gesprächsversuche mit "Tja." reagierte. Ich meinte das gar nicht desinteressiert, aber was soll ich dazu sagen? Dann weiter: "Aber ich war früher auch die einzige, die statt (das habe ich akustisch nicht verstanden) Klassik gehört hat." Was soll ich denn dazu sagen? Ich war sehr froh, dass sie mich nicht schief für meine Bildwahl angeschaut hat (weil ich das Gefühl habe, für alles, was ich tue und mir aussuche, schief angeschaut zu werden), aber mit dieser Reaktion war ich dann doch überfordert.


Ich schreibe wieder mit dem Mädchen auf den Bildern. Wir sind dank Zeitverschiebung nie zur gleichen Zeit online, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten außer MSN. Ich habe angefangen, und sie hat enthusiastisch reagiert ("warm response" wäre ein passendes Wortspiel, weil wegen "warm").
Ich finde es immer noch schwer zu begreifen, dass sie überhaupt jemals Kontakt mit mir gesucht hat. Soetwas wie sie. Das widerspricht allem, was ich von mir weiß.
6.4.10 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (7.4.10 20:45)
Hihi, das ist ja ein Kompliment von der Verkäuferin... Ich bin der Meinung, dass du das ganz gut gemacht hast als ich jung war, war ich auch die einzige... ^^

Oh, wie schade, dass sie so weit weg wohnt, sonst könntest du sie zu einem Eis einladen :/


Lena (9.4.10 18:10)
...ich meinte das Mädchen auf den Bildern und nicht die Verkäuferin

Grüsse von vor dem Berg an den Chef von alles.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung