fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern waren wir mal wieder im Wald. Dieses "wir" bestand dieses Mal aber nicht, wie sonst, nur aus meinem Vater und mir, sondern noch aus 5 weiteren Personen, nämlich dem Nachbarn mit 2 Jungs und meinem Cousin plus Vater. Irgendwie hatten sich unsere alten Herren dazu bereit erklärt, jemandem den Wald aufzuräumen. Da war dann richtig was los, mit so vielen Leuten kriegt man erstens was geschafft, und zweitens ist es auch fast noch unterhaltsam. Einmal haben wir vier einen Spaltwettbewerb gemacht, den ich kläglich verloren habe. Ich hab aber auch mehr geflucht als Holz gespalten, weil ich das einfach schlecht bis gar nicht kann. Naja, zum Träger haben meine Fertigkeiten ja gereicht. Insgesamt waren wir 6 Stunden da, was mir heute noch in den Knochen steckt.
4.4.10 20:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (6.4.10 21:47)
Warm genug wäre es sicher. Heute war Wetter für kurze Hosen - worauf wartet er noch?!

Liebe Grüsse von der, die am Berg steht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung