fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arme Chefin

Wird des Nachts um 1 und 4 Uhr von unser aller Lieblingspatient geweckt. Aber jetzt hat sie Urlaub. Und ich? Muss noch was von ihr übernehmen: Caféteria Sonntag Nachmittag. Na toll. Naja, gibt Überstunden die ich nächste Woche mal irgendwann abfeiern kann. Halb so schlimm eigentlich.
Heute Abend ist irgendeine Party. Jemand hat sturmfrei. Ich für meinen Teil bin gespannt, was das wird. Der Typ sollte lieber LAN machen.
4.8.06 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung