fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





So spielt nur einer:

Nämlich das Leben.
Oder Harter Zivialltag
Nicht nur, dass jemand die Heckscheibe am Seniorenbus zerlegt (s. gestern), nein, es kommt noch härter. Wir bestellen beim Händler eine neue Scheibe, die geben das weiter, und was erfahren wir heute? Zack, Stromausfall beim Lieferanten. Heute kam gar nichts an, unsere Scheibe auch nicht. Dafür kriegen wir aber morgen einen Ersatzbus. Den Fahrer der morgigen Tour wird's freuen.
Ich schätze, dass 3/4 unseres Kaffees in der Spüle statt im Mund landet. Zur Zeit auf jeden Fall. Das Demenzcafé hat heute komplett verweigert, eine halbe Kanne umsonst gekocht. Vom Büro ging zwar das meiste weg, aber eben nicht alles. Und bei der Caféteria für die Bewohner ging eine Kanne weg, aber als ich dann eine zweite halb volle gekocht habe, wollte keiner mehr. Kamen sowieso nur 5 Leute. Sonst 8 oder 9. Sprich, der ganze Kuchen ist auch über.
Eine Kollegin vergaß nach dem nebligen Morgen, das Licht auszuschalten. Das Radio ließ sie vorsichtshalber auch mal an. Das Ergebnis nach 8 Stunden könnt ihr euch ausmalen. Erst vorgestern oder Montag hat ihre Handbremse geklemmt. Und eigentlich wollte sie um 2 Uhr fahren, aber dann waren plötzlich alle weg (sie hatte wohl vergessen, dass Zivis auch mal "arbeiten" müssen), also musste sie bleiben. Nachdem die Bewohner die Caféteria geräumt hatten, machte ich mich rar. Zuerst musste ich aber noch schnell was zur Post und zur AOK bringen. Ich stieg also in mein Auto - und fuhr geradewegs nach Hause. Und ich war mir nicht so sicher, ob das Blatt für die AOK warten konnte oder nicht. Sprich, 5 km Retour. >.<
Ich glaub ich spiele jetzt noch ein paar Volkslieder.
3.8.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung