fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deitsches Kulturgut!

Nein, in der Überschrift ist kein Fehler. Aber nun zum wichtigen:
Sollte ich plötzlich anfangen, Einträge nur noch auf Spanisch, Chinesisch oder was auch immer zu schreiben, bitte mich kneifen und daran erinnern, wo ich bin. Danke im Voraus.
Gestern fuhr der Fahrer des Seniorenbusses in die Garage und irgendwie schaffte er es, dass der Kofferraum aufsprang und die Klappe gegen die (niedrige) Einfahrt knallte. Zack, Scheibe im Eimer. Der Fahrer heute musste es ausbaden. Mit dem Bus konnte er ja schlecht fahren (den habe ich zur Tankstelle gebracht und mit dem dortigen Staubsauger die Scherben ausgesaugt, was mich 1€ kostete (Wucher!)), als musste er mit einem unserer Lupos fahren. Die Anzahl der zu transportierenden Leute belief sich auf geschätzte 8-10 alte Leute. In seiner Haut möchte ich nicht gesteckt haben. Das war in den 60ern doch so modern, oder? 15 Leute in eine Telefonzelle quetschen usw.
Die Tochter der Chefin war heute auch da, und spielte Super Mario Land 2 auf dem Game Boy. Ich für meinen Teil las im Lesebuch für das zweite Schuljahr, das die eine Kollegin der anderen verkaufen will. Dort lernt man heutzutage schon japanisch. Ich hab den Satz abgeschrieben, nur um zu sehen, ob meine japanische Handschrift halbwegs natürlich wirkt. Tat sie, diese japanische Silbenschrift ist ja einfach Chinesisch mit Kreisen. Geschwungen, besser gesagt.
Ich habe meinen Abend ausnahmsweise mal nicht im Stall verbracht. Lust auf Gitarrespielen packte mich. Ich suchte im Bügelzimmer nach einem Volksliederbuch und fand es. Und spielte lustige Lieder wie "Mein Hut, der hat 3 Ecken" oder "Hänschen Klein". Am Ende kann ich noch Noten lesen, wenn ich hier mal noch 2 Monate weitermache oO
Ich sollte so langsam zum Schluss kommen, ich hab gleich noch Chinesisch. Es regnet übrigens. Schon lange. Schlimm ist's nicht, ich muss sowieso "arbeiten".
2.8.06 20:00
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zornröschen / Website (2.8.06 23:04)
oh neid neid, darf ich mich bei dir einquartieren? ^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:17)
hab ich doch nicht, aber dafür würd ich mir sogar eins besorgen^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:26)
vllt bin ich ja ein klein wenig schizophren? ^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:30)
natürlich, natürlich, aber ich würde doch eher ein zelt bevorzugen, weil ohne mein zweites ich wirds schwer^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:37)
vor spinnen fürchten sich aber die allermeisten fräuleins auf dieser welt, wollen Sie wirklich so ein ekel-image? ^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:40)
hmmmm, das ist n argument, ich glaub ich bin aus dem rennen^^


zornröschen / Website (2.8.06 23:47)
jetzt sagt er gar nichts mehr^^


zornröschen / Website (3.8.06 00:10)
waaaah, das grenzt an blasphemie^^


zornröschen / Website (3.8.06 00:22)
alle wehe führen zu thps 2, irgendwann wird es auf einer stufe mit rom stehen, okay ich spinne^^


zornröschen / Website (3.8.06 00:25)
irgendwie drehen wir am rad, themawechsel? ^^


zornröschen / Website (3.8.06 00:30)
hach oh gott, soviele auf einmal, ich fahre in 14,5 richtung peloponnes, ich hab nervenflattern^^
also gute nacht & wundervolle 2 wochen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung