fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quien quiere acomparnarme?

Quiero mover a myblog.es por que hay solamente 6000 blogs y soy seguro que no hay "lags".



Actualmente, no quiero abandonar mi blog aleman. Por eso, no te preocupas.


Da fehlende Akzente nur Viertel - Fehler gaben, konnte ich die nie wirklich. Also, wer macht mit? :D



kleines Glück = großes Verlangen. Mehr! Mehr!
1.8.06 17:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M. (2.8.06 18:56)
willst du dann immer dasselbe nur auf spanisch schreiben oder wie?
dann muss ich mir noch eine neue adresse merken das wäre viel für mein gehirn, weil ich adressen nie speichere und ja.
zu viel koffein.
jetzt zählen akzente keine fehler mehr es sei denn sie unterscheiden worte so wie solo und sólo. zumindest hat das meine ex-spanischlehrerin gesagt. und zumindest in hessen. das ist ja nicht überall gleich, oder?


M. / Website (2.8.06 18:57)
Warum gibt es denn da überhaupt nur so wenige Blogs?
Bloggen Spanier woanders, ist die Seite neu oder bloggen sie einfach gar nicht, weil sie cooler sind als wir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung