fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gravitation

Mir fliegt mal wieder alles zu. Vorgestern Abend war es glaube ich, da sah ich im Fernsehen einen Teil einer Dokumentation über den Weltraum und dachte so bei mir, dass es leider nicht zum Astrophysiker gereicht hat (wegen der Physik), aber dass es da sicher interessante Bücher zu gibt. Gestern lag dann ein auf verschlungenen Pfaden dorthin gelangtes Heft bei meinem Gitarrenlehrer herum, das auf 80 Seiten den aktuellen Forschungsstand umreißen will. Und da er das sowieso nie lesen wird, gab er es mir. Das find ich gut.
Heute war ich produktiv: Ein Essay zum Thema "Effizienz der chinesischen Schrift" aus den Fingern gezogen und auf 2 Seiten ausgedehnt, und mit der seltsamen Arbeit für das Terrorseminar angefangen, das zwar schon lange vorbei ist, aber ähnlich einem Zombie einfach nicht sterben will. Zumal noch ein Blockseminar (an einem Wochenende!) und die Klausur anstehen. Bei der Arbeit muss man sein Gehirn ausschalten und erst dann schreiben, weil die Aufgabenstellung einfach total nutzlos ist. ABM nennt man sowas. Der Mist, den ich mir dafür aus den Fingern ziehe, tut körperlich weh.
13.12.08 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung