fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulterblick

Hätte es gestern Nacht nicht noch geregnet, hätten wir heute mit der Ernte fertig sein können. So hatte ich mal wieder nichts zu tun, was dazu führte, dass ich ein tolles Spiel entdeckte: Wenn man das Plektrum mit der Spitze zwischen eine Saite und den Bund ganz oben klemmt und es dann nach unten drückt, fliegt es ganz schön hoch!
Gut, morgen schaffen wir dann wahrscheinlich den Rest, was bedeutet, dass ich mich mal an meine Hausarbeit Koreanisch machen sollte. Ich hatte das so schön verdrängt, und wollte nach der Ernte anfangen. Argh.
Gruselig: Vorhin entdeckte ich in der Blogliste den Herr Micha. Juhuu, dachte ich. Ein Blog, den ich einst sehr schätzte, der aber aufgegeben wurde, ist wieder da. Oder auch nicht. Ein Spamblog war's.


Ich kann ja vieles auf die leichte Schulter nehmen. Nur kalte Schultern nicht. Die nehm ich mir zu Herzen.
13.8.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung