fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





KoЯn - Daddy

Das ist es. Gestern wurde meine persönliche Psychopathen - Messlatte, an der sich Musik messen lassen muss, um gefühlte 20 Stockwerke nach oben verlegt. Bisher wusste ich nie, was an Korn so toll sein soll. Zwar ist das Debüt auf Albumlänge durchaus hörenswert, aber das zwingende Argument bringt es nicht. Bis zum Schluss. Dann bricht es über einen herein. Besser gesagt, es kriecht langsam den Rücken hoch. Der Psychoterror für die Ohren. Dagegen wirkt (und diesen Satz zu schreiben fällt mir schwer) sogar "Adrenaline" wie Kinderquatsch mit den Deftones oder Sunshine Reggae. So viel Dunkelheit und Schmerz bei dieser öffentliche Selbsttherapie, dass es den Hörer gleich mit einhüllt.
13.8.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung