fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Fallen Leaves" spielen macht mehr Spaß als "Fallen Leaves" hören. Da ich den spannendsten Teil davon jetzt aber kann, brauche ich was neues, um mich zumindest beschäftigt zu halten. Es darf halt nicht zu schwer sein und muss mir gefallen. In dieses Raster scheint nicht allzu viel zu fallen, so kommt es mir zumindest gerade vor.
Jetzt kann mir meine Mutter wenigstens nicht mehr die ganze Zeit vorhalten, ich würde den ganzen Tag am PC sitzen.
9.8.07 21:34
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldskool / Website (9.8.07 21:42)
The Knife.
Sind aber nicht so gut für Gitarre.


oldskool / Website (9.8.07 21:58)
Hör die Heatbeats oder Marbles House an.


oldskool / Website (9.8.07 22:13)
Dann lass es :]


oldskool / Website (9.8.07 22:21)
Zur Not täts ne Reise nach Berlin.

Dann dies:

http://www.youtube.com/watch?v=YBZ014s6UE4


oldskool / Website (9.8.07 22:43)
Rise against the Machine mag ich garrrrrrrrrrrr nicht.


oldskool / Website (9.8.07 22:52)
Interpol gehen ja prinzipiell immer. Genauso wie Kettcar. Da kann noch soviel New Rave kommen, das geht wirklich immer.


oldskool / Website (9.8.07 23:01)
Nein, eher der Typ von Billy Talent.
Oder einer schrecklichen Hardcore-Band.


oldskool / Website (9.8.07 23:10)
Sagen dir Bandnamen wie Callejon, Bring me the Horzon, Annotations of an Autopsy etwas?
Das ist schlimme Musik! Falls man da überhaupt von Musik sprechen kann.


Sabrina / Website (10.8.07 18:12)
Fallende Blätter, fallende Blätter, fallende Blätter aufm Boden... xD


Sabrina / Website (11.8.07 21:18)
Nein, ich hab einfach zu allem irgendwas zu sagen und sei es halt Scheiße xD Entschuldige den Kraftausdruck ^^ du kennst mich ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung