fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Par Annoyer

An der Abfahrt zur Genossenschaft fängt die Polizei in Kooperation mit dem Zoll die ganzen Pillenschlucker ab, die zur Nature One wollen. Immer, wenn ich dran vorbei fuhr, standen da die Raver neben ihren Autos, die von Hunden durchsucht wurden. Einmal haben sie sogar einen ganzen Bus beschnüffelt.
Ihr müsst euch übrigens im klaren darüber sein, dass die Weizenkörner, die ich immer aus meinen Schuhen fische, auch in eurem Essen landen könnten.
4.8.07 21:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (5.8.07 11:45)
War mein Ex zufällig vor Ort? xD

Und zu deinem letzten Satz: eeeeeeewww...


fleurchen / Website (5.8.07 18:11)
Wie kannst du uns das antun? Ich hoffe, du hast wenigstens immer frische Socken an...
Was hat es eigentlich mit Peter, dem lustigen Platzhalter, auf sich? Er macht sich da wirklich dekorativ.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung