fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal 4

Irgendwie spiele ich verdammt viel Gitarre in letzter Zeit.
Zu meiner Abwechslung wurde ich zum fröhlichen Pokern mitten im Nachmittag eingeladen. Irgendwie hatte ich Glück und schaffte es, dem mir gegenüber sitzenden Mädchen in den Ausschnitt zu schauen gefühlt meine ganzen Verluste, die ich je dort gemacht habe, reinzuholen. Muss ja auch mal klappen. Ganz beiläufig bekam ich mit, dass sie zu fünft ins Kino wollten. Und schon Karten bestellt hatten. Da sie mich nicht darauf ansprachen, sprach ich sie auch nicht darauf an. Jetzt sitze ich hier. Und versuche, herauszufinden, wie es dazu kommen konnte.
3.8.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung