fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Siff

Sollte ich jemals vergessen haben, warum wir früher so oft LAN gemacht haben, gestern wurde ich wieder daran erinnert. Fast die ganze alte Crew nach ich glaub einem Jahr mal wieder am zocken. Sau lustig war's. Vor allem Warcraft 3, wo wir ein paar 3on3s gezockt haben, mit ausgeglichenen Teams, verdammt spannend. :D Ansonsten halt viel CS, wo der eine ständig am maulen war, dass der Server unspielbar wäre (Experten sollten jetzt den Kopf schütteln, es war schließlich auf LAN) oder sonst irgendwas. Um 5 Uhr bin ich dann mal ins Bett gekrochen. Als ich wieder aufwachte, war die Hälfte verschwunden. War aber nicht schlimm, ich hätte sowieso keine Lust mehr gehabt.
Als ich heimkam, lag mein Päckchen schon in der Küche. Eins muss ich mal ganz klar sagen: Früher war auch T-Shirt kaufen einfacher. Ich bin ja nicht sonderlich groß (eher genau Durchschnitt) und erst recht nicht nicht breit oder sowas, aber das T-Shirt ist XL und passt gerade so. Vor 5-7 Jahren hab ich mir immer L - Sachen gekauft und dann war das gut. Mein Asterix - T - Shirt passt mir heut noch. Da könnt ihr euch vorstellen, wie gemütlich das für mich als kleinen Stoppelhopser war.
2.8.07 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (2.8.07 21:36)
Da kommts raus, du hast keine Ahnung! :D Von wegen Horrorfilm, das Mädel stammt nämlich aus nem Spiel das Ende August erscheint!
Ich war nur ne halbe Stunde eher als du inna Koje, wenn auch bequemer :] Ich hab plötzlich um halb 1 nen Kreativschub gekriegt und musste malen! :D
Aber ist doch voll schön, dass du die alten Hasen mal wieder gesehen hast. Hatte schon Angst, mein lieber Dan vereinsamt da hinten auf seiner Uni ^^

Shon mal der Teufel trägt Prada geguckt? Die sagen aus Größe 36 wurde 34 und aus 34 32. Das ist ne Katastrophe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung