fleurchen

thatgirlthere

dig.out.yr.soul

Play all day


(Tellerrand)




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Groschenroman
  Retrospektive
  Disclaimer
  Packungsbeilage
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/kaputo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Früchtchen

Die Party gestern war komisch. Als ich kam, gegen halb 9 (viel zu früh), war alles voller Kinder. Ungelogen. Manche sehen aus wie 12. Und viel älter war der Rest auch nicht. Zum Glück traf ich direkt einen Bekannten, aber der musste gerade seinen Dienst verrichten. Wenn es auch nicht viel war... Und es dauerte sehr lange, bis andere Leute kamen, die ich kannte. Selbst dann war es aber auch nicht so spannend. Man hat sich ein wenig erzählt, 2 weitere Kumpels, die ebenfalls angehende Studenten sind, und ich, besonders viel, aber wie gesagt. Es war voll, aber doch nix los. Um halb 1 bin ich schon wieder gefahren. Von den erhofften Mädchen war auch keine da. Dass mir dann beim rausgehen noch ihr Freund über den Weg laufen musste, war ja klar. Sie selbst konnte ich natürlich nirgends entdecken.
Heute habe ich den Einschreibeantrag ausgefüllt. Da ich absolut kein Wirtschaftsfach finden konnte, wurde mein 2. Nebenfach für das erste Semester Geschichte Südasiens. Die Umstellung auf Bachelor hat auch Nachteile... Naja. 1. Hauptfach ist klassische, 1. Nebenfach moderne Sinologie. Ist ja eigentlich nicht so wichtig, in einem halben Jahr gehe ich sowieso in den Bachelorstudiengang, wozu ja nach meinem Kenntnistand VWL gewählt werden kann.
Und als ich irgendwann heute Nachmittag mal wieder nach meinem Blog geschaut habe, hatte ich plötzlich 25 Besucher mehr als noch eine halbe Stunde vorher. Das fand ich komisch. Kam zudem vor ein paar Tagen schon mal vor. Hm...
4.3.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung